Bewerbung

#1 von Thargeon ( Gast ) , 23.01.2010 15:13

Guten Tag

Bin durch Kríthíus auf eure Gilde aufmerksam geworden und hätte interesse bei euch mit zu machen :)
Meine Beweggründe sind wohl die selben wie bei Kríthíus...in der jetzigen Gilde ist raidmäßig nichts los bis auf einige Naxx10er runs, die mehr oder weniger Erfolgreich sind. Möchte halt nicht nur in Naxx verweilen und rnd Raids sind mir oft zu chaotisch.

Zu meiner Person:
Ich heiße Can, werde aber in der Regel Charly genannt, bin 20 Jahre alt und komme aus Koblenz. Bin zur Zeit mit dem Abi beschäftigt. Hobbys sind Sport (Fußball/Fitness allgemein), etwas mit Freunden unternehmen (ja ich feiere gerne :D ), verbringe jedoch auch viel Zeit am PC.

Zu meinem Char:
[Main] Sein Name ist Thargeon, Warri aus leidenschaft. Bin Tank/DD, seit heute nicht mehr Arms, sondern Fury geskillt. Mein Equip hat 2/5 T9 und bis auf wenige Items ist es auf T9 Niveau. In paar Tagen werde ich mir dann wohl auch die T10 Brust kaufen können.
[Twink] Name ist Thareon (ja, sehr einfallsreich =) ), Schamane und im Moment ist er bei LvL 52. Hatte vor ihn mit 80 auf ele/heal auszulegen.


Spiele WoW seit dem Release, damals noch auf dem Server Arthas als Nachtelf Jäger, später Mensch Magier bei der gilde "xore" (heute "xPlore"). Habe aus der Zeit einiges an Raiderfahrung mitgenommen (MC/BWL/AQ40/Ony40/Naxx40). Habe dann eine längere Pause eingelegt und mit BC wieder angefangen...jedoch nur 1 Monat gespielt, da mir ehrlich gesagt das Addon nicht gefiehl. Es folgte eine weitere Pause und im Juli 2009 fing ich dann mit WotLK an. Seitdem habe ich so ziemlich alle für mich möglichen Raid-Inis abgeklappert (Naxx, Ony, Archa, PdK, Maly). Ulduar habe ich bisher nur für die Weekly betreten (falls es geraidet werden sollte, lese ich mir natürlich Guides durch).

Denke das wichtigste wurde gesagt :)
Ich kann bei einem meiner beiden Chars erreicht werden, falls noch Fragen bestehen.

Mfg
Charly

Thargeon

RE: Bewerbung

#2 von Dhrea , 23.01.2010 17:35

Huhu Charly!
Danke für deine Bewerbung. ich weiß nicht ob einer meiner lieben Offis wieder schneller war, ansonsten würde ich sagen wir unterhalten uns mal im TS.

Hm über die Tank Sache müssten wir mal reden, wenn ich das Wort tank schon lese bekomm ich nen Blutsturz *lachweg*.
Aber das Wort Schami in Ele gefällt mir so sehr das ich das erste wieder vergessen habe.
Wird dir bestimmt erklärt^^

In diesem Sinne schönen Abend


Kann ich mal vorbei?!

Dhrea  
Dhrea
Full Member
Beiträge: 38
Registriert am: 04.01.2010


RE: Bewerbung

#3 von Pokerkeks , 23.01.2010 21:29

So, er is drinne TS gespräch war schon und er spielt lieber DD er wusste schon viel im vorraus da er ein kollege von Krithius ist :)


PS.: Willkommen noch mal




Magier zum Jäger;
"Warum hast du zwei Pets?"
Druide:
" Ich bin kein Pet!!!"

 
Pokerkeks
Beiträge: 52
Registriert am: 31.12.2009


   

Bewerbung

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz