Bewerbung: Frôntlinêr

#1 von Frontliner ( Gast ) , 21.01.2010 19:43

Hallo =) habe eben Eure werbung gelesen, darum bewerbe ich mich einfach mal hier weil ich ne schöne Raidgilde suche^^

Als erstes mal zu mir. Mein Name ist Alex, ich bin 17 jahre alt und besuche die 12. Klasse eines Gymnasiums in der schönen Stadt Köln =).
Meine Onlinezeiten sind ungefähr während der Woche von 5 Uhr am Nachmittag bis ungefähr 23 Uhr. Am Wochende gehts natürlich länger, daher ca. von 12 Uhr mittags bis 2 oder 3 Uhr morgens =).
Bin oft in anderen Clans im Ts² oder TS3 bzw Mumble unterwegs, ich hoffe das Etwas in der Art auch gut genutzt wird.
Mein Charakter auf dem Server Rajaxx trägt den Namen "Frôntlinêr", ist natürlich auf lvl80. Mein Equip ist noch nicht wirklich großartig, im Moment beträgt mein Gearscore noch 4.6k, nimmt aber schnell zu ;) Arsenallink ist: http://eu.wowarmory.com/character-sheet....%B4ntlin%C3%AAr.
Erfahrung ist jedoch zu eigentlich fast allen Raids vorhanden, ausgenommen ICC. Meine BossDPS schwankt normalerweise zwischen 4 und 5k.
Ich hoffe ich habe einen guten Eindruck hinterlassen und würde mich freuen Eurer Gilde beitreten zu dürfen.

MFG Frôntlinêr aka. Alex =)

Frontliner

RE: Bewerbung: Frôntlinêr

#2 von Dhrea , 22.01.2010 09:30

Danke für deine Bewerbung!
Wir melden uns bei dir.


Kann ich mal vorbei?!

Dhrea  
Dhrea
Full Member
Beiträge: 38
Registriert am: 04.01.2010


RE: Bewerbung: Frôntlinêr

#3 von Pokerkeks , 22.01.2010 11:43

Wurde nach einem netten Gespräcch im TS aufgenommen.

Das du dich gut in unserer Mitte einfindest :)




Magier zum Jäger;
"Warum hast du zwei Pets?"
Druide:
" Ich bin kein Pet!!!"

 
Pokerkeks
Beiträge: 52
Registriert am: 31.12.2009

zuletzt bearbeitet 22.01.2010 | Top

   

Bewerbung
Bewerbung

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz