Todesritter der Baum

#1 von Berufsjunkie ( Gast ) , 19.01.2010 21:19

Hiho

Hab grade ma was von Euch im Handelschannel gelesen und da ich mit Vorliebe 10er Content Besuche und von Montag bis Donnerstag Zeit und Lust zum Raiden hab, dachte ich mir ich verewige mich mal bei Euch und lass ne Bewerbung da.

Zu mir:

Name: Tim
Alter: 32
Beruf: Soldat im BfD (Fachabi nach 12 Jahren Bundeswehr)
Onlinezeiten: Mo - Do ab 15:00 bis Open End; So ab ca. 22:00 bis Open End; Fr + Sa gehören der Familie
Teamspeak: TS² inklusive Headset ist vorhanden und wird bei entsprechendem Angebot auch gerne genutzt.
Achtung ich garantiere nicht dafür das man mir mein Alter im TS anmerkt, wenn dumme Sprüche dann meistens von mir
Raiderfahrung:
Spiele WoW seit mitte BC hab dort mit meinem Hexer noch Kara, Gruul, Maggi, ZA und MH in Teilen mitgenommen.
Raiderfahrung im Aktuellen 10er Content:
- Naxx Clear
- Archa Clear
- Obsi Clear
- Maly Clear
- Ulduar Clear
- PdK Clear
- PdOK 4/5
- ICC 5/7
Ich habe derzeit 5 80er Chars welche ich in unterschiedlicher Auslastung bespiele, daher hab ich auch nicht mit allen Chars alles clear sondern immer mit dem der in der Rnd Grp grade noch Platz hatte.
Berufe meiner Chars:
- Juwelenschleifen 450
- Verzauberungskunst 450
- Lederer 450
- Schmiedekunst 450
- Ingenieurskunst 450
- Alchemie 450
- Inschriftenkunde 450
- Kochen 450 (Chefkoch)
- Angeln 450
- Bergbau 450
- Kürschner 450
- Kräuterkunde 450

Ich bewerbe mich bei Euch mit 2 meiner Chars, da ich die anderen nur wenig bis garnicht (Priester) spiele oder aufgrund von Ingamebekanntschaften (Hexer) (Schami) die Gilden nicht verlassen möchte.

Zu den Chars mit denen ich mich bei Euch bewerben möchte:

Steelhammer:
Deathknight (80) Blut-Tank im Aufbau unbuffed 36,5k HP ca. 48% Avoid PdK Clear und für mehr (ICC) fehlt Equip, Hab alles was es für Marken gibt sammel Fleißig Frostis aber ohne PdK Drops kein ICC. Dualspecc zwar vorhanden aber derzeit keine Skillung drin.

Dalfurix:
Druide (80) Bäumchen mit Itemlevelschnitt 235,5 , knapp 3k Healboni, kann noch das eine oder andere aus PdK (clear) / PdOK gebrauchen, sollte mit 3 Heilern aber auch schon für ICC reichen. Dualspecc vorhanden als Eule (Equip ausreichend für PdK)

so viel Text aber wollte nicht das nachher bei mir auch drunter steht, dass man sich mehr Input gewünscht hätte

Bei Fragen einfach w/me
- Steelhammer
- Dalfurix
- Steamhammer
- Dalfurion
- Dalfurezz
Ingame oder Post oder hier.

PS: Ich weiß, dass es mir einer der Regeln kollidiert Twinks in anderen Gilden zu haben, aber ich habe nur einen Twink (Hunter Lvl 30) und der liegt Brach - alle 80er sind entweder wichtig oder Farmchars und die dürfen ja hoffentlich sein was sie wollen.

Berufsjunkie

RE: Todesritter der Baum

#2 von Dhrea , 20.01.2010 08:41

Super Bewerbung!
Nett,sympatisch.... bekloppt?
Inv auf Probe für dich. :-)


Kann ich mal vorbei?!

Dhrea  
Dhrea
Full Member
Beiträge: 38
Registriert am: 04.01.2010


RE: Todesritter der Baum

#3 von Pokerkeks , 20.01.2010 11:38

Jo, so muss ne Bewerbung aussehen :D




Magier zum Jäger;
"Warum hast du zwei Pets?"
Druide:
" Ich bin kein Pet!!!"

 
Pokerkeks
Beiträge: 52
Registriert am: 31.12.2009


   

Bewerbung
Bewerbung

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz