Bewerbung: Çy

#1 von Çy ( Gast ) , 10.01.2010 17:22

Hiho@ Blackburst (:
Ich wollte mich bei euch bewerben nach dem mich ein mitglied von euch angefragt hat,
da ihr noch Member sucht... Zunächst was zu meiner Person:
Name: Maximilian (Max)
Alter:17(bald 18 *g*)
Was macht der kerl sonst so?
Ich besuche zurzeit eine Höhereberufsfachschule für Informatik in der hoffnung am ende mein Fachaby zu erhalten.
Meine Hobbys: programmieren, gamen, party und alles was mir sonst noch sinnloses am tag in den sinn kommt bzw. meinen freunden... ^^
Mein Motto: Nimm das leben nicht so ernst, du kommst da eh nicht lebend raus ! ;)
So und ingame:
Ich spiele WoW schon seit classic wobei als ich 60 wurde bc raus kam ^^
Erster char war mein Hexenmeister... den ich bis zur s2 gespielt habe.
Danach fing ich auch meinen mage schon an und hab ihn dan gespielt bis ulduar raus kam...
leider hatten sich meine ganzen rl freunde entschieden alli zu spielen so hab ich dan einen pala healer angefangen,
mit dem ich auch jetzt erfahrung habe bis pdok 25er... soweit so gut gilde hat sich bei alli aufgelöst, rl freunde
haben sich wieder wo anders breit gemacht... ich spiele wieder meinen magier... und diesmal lass ich mich nicht mehr davon abbringen *g*
Equip:
Zurzeit habe ich noch mein Naxx25er equip aus einer mischung von pvp sachen wo ich noch nicht weiß wie ich an sie gekommen bin...
naja kurze rede langer sinn seit gestern hab ich angefangen equip zu farmen und habe jetzt heute schon 3teile t9 und mehr von ilevel 232/245 ;)
Ich denke in ner guten woche entsprech ich euren anforderungen für raiden und würde mich freuen eurem kleinen verein hier beizutreten (:
Charname: Çy
Namensbedeutung: Comment you + türkisches c ... ich mag döner :D

mfg cy(a) :D

Çy

RE: Bewerbung: Çy

#2 von Dhrea , 10.01.2010 18:39

Döner macht dick!
Naja ok,ich steh auch auf so was versautes :P


Kann ich mal vorbei?!

Dhrea  
Dhrea
Full Member
Beiträge: 38
Registriert am: 04.01.2010


RE: Bewerbung: Çy

#3 von Pokerkeks , 10.01.2010 23:23

Ja also ich denke es spricht nichts dagegen. Wenn du morgen abend on bist schick ich dir ma die TS daten dann kommst ma druff zum kurz quatschen und dann werd ich dich einladen... du musst dir halt TS 3 runterladen, falls du es noch nicht hast.




MFG Poker




Magier zum Jäger;
"Warum hast du zwei Pets?"
Druide:
" Ich bin kein Pet!!!"

 
Pokerkeks
Beiträge: 52
Registriert am: 31.12.2009


RE: Bewerbung: Çy

#4 von Pokerkeks , 12.01.2010 11:52

Willkommen in unseren Reihen.




Magier zum Jäger;
"Warum hast du zwei Pets?"
Druide:
" Ich bin kein Pet!!!"

 
Pokerkeks
Beiträge: 52
Registriert am: 31.12.2009


RE: Bewerbung: Çy

#5 von Cy ( gelöscht ) , 12.01.2010 17:55

danke ^^
gefällt mir bis jetzt ;)
hoffe das raiden läuft genau so gut :)

Cy

   

Bewerbung
Bewerbung

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz