Kleine Geschichte

#1 von Magienice , 05.01.2010 16:01

Hier mal ne Kurzgeschichte über meinen ersten Mainchar, der tatsächlich noch existiert.
(lvl 80 Undead Rogue)


Es war am Morgen nachdem Ace(aroth) mit seinen Kampfgefährten den Schlangenschrein mächtig aufgeräumt hatte.
Er lag tief schlafend vor der Bank in Ogrimmar, als er plötzlich etwas Nasses in seinem Gesicht spürten. "Bääh, geh weg du zu gross gewordene Hauskatze". Es war das Tier von Ainsoph, welches ihm mit Wonne übers Gesicht schleckte. "Das sind zwar blanken Knochen, aber kein Knabberkram für dich", brüllte Ace erbost.

Nachdem er sich aufgerafft hatte, um sich den Sabber aus dem Gesicht zu waschen, stellte er fest das der nicht unbedingt von der Katze kommen musste.Sein Kiefer war ausgerenkt und hing schief in seinem Gesicht.Er hatte sich Gestern von Kalitresh eine eingefangen als er mal wieder Aggro gezogen hatte. Er schaute in die Runde der Leute vor dem Briefkasten, "Mal wieder die üblichen Verdächtigen, Banktwinks, Chinafarmer und.....WAS IST DAS?". Er erblickte ein liebliche Blutelfe mit einem süssen Nichts von Kleidung die sie da anhatte. "Welch liebliches Wesen(sabber, Kiefer einrenk)".
Er nahm all seinem Mut zusammen und bewegte sich in ihre Richtung.Sein Mut hielt allerdings nur zwei Meter weit. "Nein, das geht nicht. Ich, das Untote Scheusal, sie ein Wesen aus Magie und kaum auszuhaltender Schönheit. Das wird nicht passen".

Einige Zeit verging und ihm kam die Idee." Ich könnte mich ihr ja unbemerkt nähern,wozu bin ich Schurke von Beruf.Also werde ich meine Verstohlenheit nun zweckentfremden,har har".Gesagt,getan begab sich Ace in Verstohlenheit und näherte sich ihr bis auf eine Schrittlänge.
"Welch lieblicher Geruch strömt da in meine nicht vorhandene Nase? Dieses Parfüm,unglaublich! Gruunnel Nr.5,der Wahnsinn!" Er beugte sich noch ein wenig weiter vor in Richtung ihres Halses,da passierte es.Er musste kräftig niessen aufgrund des wohl zu tief eingeatmeten Parfüms. "Poff !, Verstohlenheit weg". Ace, weit vorgebeugt am Hals der Blutelfe, auf Zehenspitzen. Man möge sich das bitte mal bildlich vorstellen......

Das Gelächter der umstehenden Personen sprach für sich.
Nun,da eh alles verloren war sprach er sie dann doch an, "Oh liebliches Wesen, würdet ihr mir die Ehre erweisen und mit mir speisen?". Keine Reaktion ihrerseits." Sprecht ihr nicht mit Fremden, bin ich euch zu aufdringlich?"
Da geschah das Unerwartete, sie drehte sich zu ihm um uns schrie lauthals.....

*******************WoW Gold, günstig wie nirgendwo. Lvl 1-80 in 14 Tagen. WWW.Chinafarmer ftw.com*****************


Ace's Kiefer hing zitternd aus seinem Gesicht. Er drehte sich weg und begab sich wieder zu seinem Schlafplatz.
Man hörte ihn noch leise grummeln," Jetzt gibts die Nervensägen auch schon in hübsch, grrrrrrrr". :evil:

to be continued

Magienice  
Magienice
Beiträge: 7
Registriert am: 05.01.2010


RE: Kleine Geschichte

#2 von Dhrea , 05.01.2010 16:09

ich liebe diese Geschichten! :-)


Kann ich mal vorbei?!

Dhrea  
Dhrea
Full Member
Beiträge: 38
Registriert am: 04.01.2010


   

einfach mal ablachen

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz